frigeo
frigeo



frigeo

  Startseite
  Über...
  Archiv
  GRÜßE was auch sonst^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/frigeo

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh DIENSTAG

uuuups schon n bisschen l?nger nix mehr hier reingem?llt....
also heute hatten wir vermeintlich nur 5 stunden....und sind dann gegangen:D


naja was noch.....hmmm nix

special greetz an: INA die essende
6.9.05 12:41


FREITAG

jaaaaaaaaaaaaaa heute nur 4 stunden wie gut!!! genial....sonst ist irgendwie nix los nachher noch ballett:/ naja was solls...
ina hat ein neues fahhrad und das ist in der tat froschgr?n das ist soooo genial

JAJAJA sch?ne gr??e wie immer an ina ist ja fast schon tradition soooo okay ciao bis denn bald mal oder so^^
2.9.05 12:08


sooo donnerstag

heute wars so unglaublich warm^^ ?chz
aber schule war heute verdammt chillig...soo kunst nur geil und eis essen warn wir auch

hiermit gleich mal n paar gr??e an die liebe schlafende ina

joa alter schwede morgen erste spanisch ich k?nnte kotzen aber was soll man machen daf?r nur 4 stunden:P
jajajajaja bayern hat noch bis zum 10.09 ferien wie mies( mi`s ) ne ina
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:

AM 15.09.2005 WOHNE ICH GENAUESTENS 2 JAHRE HIER!!!!!!!!
toll oder....also--> gratulieren ne?!

des wars
1.9.05 14:36


achja

es ist viel zu hei?.?chz.
31.8.05 16:56


mittwoch

also das hier ist echt mal seltsam und hier wird niemals ein mensch hinkommen....URGH was ist das hier warum mach ich das hier wer bin ich ?berhaupt?!
sooooo ja keine ahnung wisst ihr also ich gr?? jetzt mal zu allem ?berfluss n paar leute und so: INA die schlafende LEA die 11-stunden habende HENNI die weiten-ausschnitt habende und nat?rlich LENE die nette und ANKE die gut gelaunte.

das ding hier ist ja wohl voll f?rn arsch^^

bin grade bei ina also....: gr??e nochmal und zwar sogenannte special greets an sonst alle besonders simon stefan dennis dominik und so joa ihr wisst das ja ne


kotz.wie arm
31.8.05 16:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung